akt. Uhrzeit Thailand : 18:32 |
Adresse : 157 Soi Mon-Mai M.14, T.Hin Lek Fai, Hua-Hin, Prachuab kiri khan, 77110, Thailand
golf_bg golf_bg

GOLFREISEN

banyan-golf-club
BANYAN GOLF CLUB
Der 18 Loch Banyan Golf Club befindet sich inmitten einer Ananas-Plantage und wurde im Oktober 2008 eröffnet. Der Kurs bietet von den meisten Löchern atemberaubende Ausblicke auf die Berge und das Meer. Er wurde 2009 vom asiatischen Golf Magazin zum besten Neuen Golfplatz in Asien gewählt. Germe generieren wir Ihnen ein spezielles Angebot.
black-mountain-golf-course
BLACK MOUNTAIN GOLF COURSE
Der 18 Loch Black Mountain Golf Course befindet sich in einem Tal und hat viele der originalen Besonderheiten des Landes erhalten - wie Bäume, Bäche und einen kleinen schwarzen Berg. Er verfügt über ein Clubhaus mit spektakulären Panoramablick auf den Golfplatz, ein feines Restaurant, Golfshop und Umkleideraum.
imperial-lake-view-golf-club
IMPERIAL LAKE VIEW GOLF CLUB
Imperial Lake View wurde von den 2 bekannten Golfplatz-Architekten, Roger Packard und Ronald Fream entworfen. Dieser Meisterschaftsplatz bietet 4 anspruchsvolle Kurse und ist der erste 36-Loch-Golfplatz in Hua Hin und Cha-am mit dem Begriff '1 Kurs in 4 Stilen'.
kaeng-krachan-country-club-and-golf-resort
KAENG KRACHAN COUNTRY CLUB & GOLF RESORT
Der 27 Loch Meisterschafts Kurs umfasst 56 Quadratkilometer und ist 50 km von Hua Hin entfernt. Er ist von Bergketten, Wäldern und Seen umgeben. Der erste Kurs wurde vom Thai Golfplatz-Architekten Cherd Bunyaratavej konzipiert. Der zweite Platz mit Front 9 Löchern wurde von Jack Nicklaus entworfen.
majestic-creek-country-club
MAJESTIC CREEK COUNTRY CLUB
Der 27 Loch Majestic Creek Country Club liegt in den Hügeln die Thailand und Burma im Westen des Landes trennen. Er wurde von dem deutschen 'Golf-Magazin' als ein internationaler 5-Sterne Golfplatz gewählt. Fast alle Löcher haben Wasserhindernisse, einschließlich Seen und Bäche, sowie mehrere Bunker. Er bietet ein Clubhaus mit einer vollständigen Palette von Ausrüstungen, Umkleideräume und vieles mehr.
milford-golf-club
MILFORD GOLF CLUB
Dieser 18-Loch-Platz, der früher als Hua Hin Soul Country Club bekannt war, ist direkt am Meer gelegen und auf 3 Seiten von bewaldeten Hügeln umgeben. Er wurde 1992 von Robert McFarland konzipiert.
palm-hills-golf-club
PALM HILLS GOLF CLUB
Der 18 Loch Palm Hills Golf Club wurde im Jahr 1991 eröffnet und war der Austragungsort des Thailand World ProAm Turnier im Jahr 1993. Er befindet sich in der Nähe des Hua Hin Flughafens auf einem langen Streifen von hügeligem Gelände und ist mit hunderten von Palmen gesäumt. Das Spiel auf dem Gipfel des Berges bietet einen fantastischen Ausblick auf den Golf von Thailand und Hua Hin.

royal-hua-hin-golf-club
ROYAL HUA HIN GOLF CLUB
Der 18 Loch Royal Hua Hin Golf Club wurde im Jahr 1924 eröffnet und war der erste Golfplatz in Thailand. Er ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Golf von Thailand, den felsigen Hügeln und Hua Hin sowie den alten Bangkok - Singapur Bahnhof der direkt neben dem Clubhaus liegt.
Er wurde im Jahr 1980 renoviert und an den internationalen Standard angepasst. Ein umgebautes Clubhaus sorgt für ein schönes 19. Loch.
springfield-royal-country-club
SPRINGFIELD ROYAL COUNTRY CLUB
Der 27 Loch Springfield Royal Country Club war der Austragungsort für viele große Meisterschaften, einschließlich den Thailand Open, und gilt als einer der besten Golfplätze in Hua Hin. Der Kurs-Designer war Jack Nicklaus.
Die Aussicht auf den Golf von Thailand und die Landschaft ist atemberaubend. Das Clubhaus ist eines der besten in der Gegend und ein großartiger Ort zum Entspannen.
sea-pines-army-golf-course
Sea Pines Army Golf Course
Das Design und Layout, des 18 Loch Sea Pines Golf Club wurden entwickelt, um Golfer vor eine Vielzahl von Herausforderungen zu stellen. Je nach Windbedingungen, kann der Kurs von relativ leicht bis sehr schwer zu spielen sein.
©2013 Lotuswell.com